Werbung

Das diesjährige Osterfest bescherte allen SimCity-Bürgermeistern die bisher wohl umfangreichste Downloadsitzung, die es beim SimCityKurier jemals gab. T Wrecks vom SimForum BAT Team hat sich in den vergangenen Wochen ganz besonders ins Zeug gelegt und insgesamt 15 der größten jemals vom Hong Kong/Asia BAT Team (genauer: von bixel) geBATteten Wohnhochhauskomplexen ins Deutsche übersetzt, angepasst und in nicht wenigen Fällen sogar komplett neue Lots geschaffen. In den Pluginordner entpackt bedeutet das 120 Megabyte Hong Kong-Gigantomanie pur - ein wahres Fest für alle Wolkenkratzer-Fans! Zum leichteren Auffinden sind alle BATs des Hong Kong/Asia BAT Teams nun in einer eigenen Kategorie zu finden.

Als kleines nachösterliches Extra gibt es nun außerdem den SFBT Gleistextur-Mod, welcher die Farbunterschiede zwischen den Gleisen von Maxis und denen aus dem Network Addon Mod sowie verschiedenen Textur-Packs beseitigt, außerdem wird die unschöne braune Bodentextur fast vollständig eliminiert und taucht nunmehr nur noch in landwirtschaftlichen Gebieten auf.