Werbung

ImageMit großer Spannung wird der neue NAM erwartet. Natürlich hoffen alle, dass der NAM 2008/2009 den NAM vom April 2008 übertreffen wird. Der neue NAM 2008/2009 ist ein wirklich großes Paket. Mehrere Arbeitsgruppen sind an ihm beschäftigt, so dass man sagen kann, dass dieses Mal etwas für jeden Nutzer dabei sein dürfte. Wir möchte heute schon einen kleinen Einblick geben, was in dem neuen NAM 2008/2009 zu erwarten ist. Da bei der Fülle an neuen Sachen, die auf den Nutzer zukommen, schon bei der Installation des NAM’s sich die Gewissensfrage stellen wird, was man nun alles als Bürgermeister in seiner Stadt gern bauen möchte.

Wie schon angedeutet, wird diesmal für jeden etwas dabei sein. Angefangen bei der Straße über die Eisenbahn bis zur Straßenbahn stecken viele Neuerungen im NAM2008/2009. Was die Freunde der Straßenbahn erwartet, wird hier schon mal vor Veröffentlichung des NAM der Mod T-RAM gezeigt. Nicht etwa um dem in hoher Erwartung stehenden Nutzer die Spannung auf den neuen NAM zu rauben, sondern viel mehr, um diejenigen darauf aufmerksam zu machen, die sich vorher noch nie mit dem Straßenbahnsystem von SimCity4 vertraut gemacht haben, die Möglichkeit zu geben, vielleicht doch dieses System als Bürgermeister ihrer Stadt in Betracht zu ziehen.

Erstmalig haben wir Text und Bilder mit 3 Videos ergänzt, die Baumöglichkeiten von Haltestellen mit dem T-RAM zeigen.