Werbung

Unsere SimCity-Seite wurde auf die neue Version von JOOMLA umgestellt.

Am Inhalt haben wir nichts geändert, auch findet sich fast alles am alten Platz wieder.

Allerdings waren wir der Meinung, dass die Plaza durchaus eine farbliche Neugestaltung vertragen kann. Wir haben uns für einen etwas wärmeren orange-rötlichen Ton entschieden, wir hoffen, es gefällt Euch.

Von vielen Bildern in den Artikeln gibt es größere Darstellungen. Dies ist leicht daran zu erkennen, dass sich der Mauszeiger in das übliche Linksymbol wandelt. Ein Klick aufs Bild öffnet die größere Darstellung ohne das ein neues Fenster oder ein neuer Tab geöffnet wird. Wir weisen im Text nicht mehr darauf hin, dass ein Klick ins Bild die Vergößerung aufruft.

Die Bildergalerien sind erhalten geblieben aber mit einem anderen Galeriescript realisiert. Schaut einfach mal rein.

Da in unseren Artikeln etliche Downloads angeboten werden, die nicht im Kurier sind, oder nicht dorthin passen, gibt es jetzt auch hier einen Downloadbereich für diese ausgewählten Dateien. Der Kurier bleibt selbstverständlich erhalten.

Viel Spass weiterhin beim Stöbern in unseren Informationen.

Ein solcher Umzug aller Artikel und Bilder kann auch den einen oder anderen Fehler mit sich bringen. Wenn Ihr so etwas entdeckt, dann informiert uns bitte über den Kontaktbereich.