Werbung

Gerade einmal sieben Monate ist es her, als wir stolz die Marke von drei Millionen Downloads beim SimCityKurier verkündet haben. Diese Woche wurde die Viermillionenmarke übersprungen, und das trotz einer kleinen Uploadflaute in den vergangenen Wochen - ein eindrucksvoller Beweis, dass SimCity 4 immer noch ungeheuer populär ist, wenngleich der Städtebausimulator in wenigen Wochen schon seinen siebten Geburtstag feiern wird. Unsere neue Downloadmarke feiern wir aber schon heute, und zwar mit fünfzehn neuen BATs von Jasoncw und nofunk, welche sich ganz dem Stil der Gebäude im Chicago- und New York-Stil verschrieben haben. Wie immer wurden alle Downloads eingehend geprüft, angepasst, korrigiert und natürlich ins Deutsche übersetzt - diesmal wieder von unserem "Kieselsteinschubser" und SFBT-Mitglied T Wrecks.