Werbung

Nach langer Zeit ein neuer NAM?

altLang, lang musstet Ihr warten, und trotzdem ist kein NAM auf dem Kurier in Sicht. Obwohl es wohl kein Geheimnis ist, dass es ihn bereits gibt. Und da er ja bereits sehnlichst erwartet wird, kann man ihn auf der SC4Devotion runter laden.

Und im Spiel hat man anschliessend noch englische Untertitel dazu? Auch ist es Euch bestimmt nicht entgangen, dass es offenbar gewisse Fehlverhalten einiger NAM-Bauteile gibt. So kann man sich unter anderem über eine flippige Disco-Straße amüsieren.

Doch das liegt nicht an der englischen Variante. Sondern daran, dass bei der jetzt bestehenden Größe und Umfang es schwieriger wird, jeden Fehler im Einzelnen und im Zusammenwirken mit anderen Bauteilen zu finden. Auch fanden einige Komponenten erst in letzter Sekunde ihren Weg in den NAM. Daher haben wir uns vom SFBT-Team entschieden,ihn noch einmal zu überprüfen und die bereits von den Simforum-Usern gefundenen und eventuell neu entdeckten Bugs zu beheben.

Danach werden auch wir Euch nach solch einer langen Durststrecke einen hoffentlich bugfreien und interessanten neuen NAM samt seinen optionalen Komponenten wie dem neuen RHW und NWM und selbstverständlich mit deutschen Beschreibungstexten auf dem Kurier zum Download anbieten.

UPDATE

Und wenn Du stets an den zahlreichen Abkürzungen (ANT, NWM, usw...) verzweifelst, dann wird Dir hier geholfen.