Werbung

Beitragsseiten

Wie eine virtuelle Modelleisenbahn...

...kommt der Hauptteil der neuen Erweiterungen des NAMs zum Jahreswechsel zu Dir nach Hause.

Was ist neu?

  • Erhöhte Eisenbahn-Puzzleteile wurden komplett überarbeitet, drei verschiedene Texturstile verfügbar, einige neue Teile wurden hinzugefügt.
  • Untergrund-Eisenbahn-Puzzleteile mit Eisenbahntunnel unter Fußgängerzonen wurden hinzugefügt.
  • Erweiterte Konnektivität bei Alleekreiseln, Alleekreisel mit erhöhter Autobahn-Überführung wurde hinzugefügt.
  • Sanfte Alleekurven wurden hinzugefügt.
  • Texturen für sanfte Landstraßenkurven wurden überarbeitet.
  • Erhöhte Alleebrücke wurde hinzugefügt.
  • RHW (Rural Highway Mod, veröffentlicht als separates Plugin) ist nun unabhängig vom ANT-Werkzeug.
  • NAM Controller enthält RULs für aktualisierte RHW (Rural Highway Mod) und SAM (Street Addon Mod) Plugins (ebenfalls separat veröffentlicht).

...Einige Impressionen aus dem neuen NAM-Update 

Eisenbahnviadukte 

Modelleisenbahn

Endlich sind sie offiziell da, die Eisenbahnviadukte für die erhöhte Eisenbahn. Und du kannst Dir aus 3 verschiedenen Looks den aussuchen, der zu Deiner Stadt am besten passt. Standardmäßig sind die Viadukte mit den grauen Feldsteinen belegt. Je nachdem, ob Du die braunen oder roten Ziegesteine willst, musst Du die entsprechende Textur-Datei mit in den NAM-Ordner installieren.

Wer im Besitz der Beta-Variante ist, sollte sie vorher löschen oder außerhalb des Plugin-Ordners verlegen. Alle Teile sind mit der offiziellen Variante nach wie vor auch hier vorhanden. Auch brauchst Du keine Viaduktstrecke aus der Beta-Datei abreißen.   

Untergrundeisenbahn

Nicht nur oben, auch unter Tage hat sich einiges verändert. Weitere Puzzleteile, vor allem für die Fußgängerzonen, sorgen für neue Baumöglichkeiten.

U_Eisenbahn

Äußerlich sehen die Fußgängerzonen-Puzzles den herkömmlichen zum Verwechseln ähnlich.

Straßen

Alleekreisel als Anschlussmöglichkeit an eine Autobahn

KreiselXAutobahn

Sanfte Straßen- und Alleekurven

SanfteKurven

Die Texturen wurden gründlich überarbeitet, der Unterschied zwischen Puzzleteil und ziehbarer Straße ist nicht mehr zu erkennen.