Werbung

T-RAM 3.0

Beitragsseiten

Mit dem NAM 2010 wurde auch die dritte Version der T-RAM (3.0) zur Verfügung gestellt. Das Straßenbahnaddon für Simcity hat damit weiteren Zuwachs bekommen. Auf den nächsten Seiten werden Euch die neuen Puzzleteile genau erläutert.

Seit Dezember kannst Du auf dem Kurier Haltestellen für die Tram-on-Street downloaden. Und mit der T-RAM 3.0 wurde eine weitere Baulücke geschlossen. Nun ein kurzer Überblick über die neuen Teile.

Verschiedene Teile sind im Rotationsring der Tram-in-Road dazu gekommen:

alt

Der Nutzer hat mit den neuen Puzzleteilen mehr Möglichkeiten im Streckenbau und muss nicht immer auf die gleichen Puzzleteile ausweichen.

Im Rotationsring der Tram-on-Road sind diese Teile dazu gekommen:

alt

Es ist nun möglich, Hauptstraßen an die Tram-on-Road anzuschließen. Auch wurden bestimmte Kurven, Ausfahrten und Abbiegungen ergänzt.

 

Im Rotationsring der Tram-on-Street wurden folgende Teile ergänzt:

alt

Unter anderem sind hier diagonale Streckenführungen möglich. Auch wurden Gleisdreiecke und Sternkreuzungen und eine Durchfahrt durch einen Kreisverkehr ergänzt. 

 

Im Rotationsring der Tram-Allee wurden folgende Teile ergänzt:

alt

 

Auf den nächsten Seiten erwarten Dich spannende Neuheiten und Tipps....