Werbung

T-RAM 4.0

Beitragsseiten

Jetzt wird‘s schräg!
Das neue Update der T-RAM Reihe besitzt nun ein noch nie dagewesenes Ausmaß an Möglichkeiten!
Mit der T-RAM 4.0 kannst Du in Deinen Städten noch flexibler bauen als zuvor, denn mit den neuen diagonalen Puzzleteilen der Tram-Allee lassen sich nun noch realistischere Straßenbahnnetze bauen.

Das Straßenbahn Addon versorgt
SimCity 4 mit weiteren realitätsnahen Material. So besitzen auch die Tram-in-Road und Tram-on-Road von nun an diagonale Verwendungsmöglichkeiten, mit ihnen kannst Du auch viel flexibler auf andere Netzwerke reagieren.

Auch hat die ziehbare Tram nun neue Texturen bekommen. Zum einen wurde die ländliche Straßenbahnstrecke umtexturiert und zum anderen; was sich schon so viele User erhofft haben; ziehbare Straßenbahngleise mit zwei verschiedenen Pflastern kreiert! Ein tollkühner Traum wird nun endlich war und sie sind nun veröffentlicht!

Aber Vorsicht ist geboten, die neuen Varianten beeinflussen alte geladene Städte, da sie auf dem Netzwerk der Hochbahn basieren, kann es vorkommen dass die Stelzen der vorhandenen Hochbahntrassen in alten geladenen Städten verschwinden.

Aber das lässt sich beheben, in dem man die Hochbahnstrecken mit dem Hochbahnwerkzeug nachzieht.

Die Untergrund-Straßenbahn hat endlich auch einen eigenen Rotationsring im Menü „Verschiedene Transportwege“ bekommen, so ist es nun möglich alle Hochbahnbasierenden Netzwerke in einem Menü auf einem Blick zu finden.


Kreuzungen des T-RAM wurden erweitert! Umständliches Umbauen der Tramstrecken gehört nun der Vergangenheit an! Denn die Kreuzungen zwischen den Hochbahnbasierenden Strecken wurden nun äußerst großzügig bereichert. So ist es möglich mit einer Untergrundeisenbahn eine Tram-Allee zu unterqueren, ohne diese wieder in die Maxis-Strecken aufzutrennen.

T-RAM in der City