Werbung

Knapp 300 Downloads konnte unser Downloadcenter "SimCityKurier" schon zum Start der SimCityPlaza bieten, heute sind wieder zehn neue Files dazugekommen, wie immer komplett ins Deutsche übersetzt und mit ausführlichen LiesMich-Dateien versehen. Auch in den kommenden Wochen werden wir viele in Deutschland bisher unveröffentlichte Gebäude hochladen, außerdem werden wir nach und nach die älteren Downloads von der SimsZone überarbeiten und in unseren SimCityKurier integrieren.

T Wrecks, der Lot- und Moddingspezialist vom SFBT, hat sich diesmal verschiedene Gebäude von Odd from Sweden vorgenommen und einen letzten Feinschliff angelegt. Viele der Downloads können mit zusätzlichen Lots aufwarten, die man nirgendwo sonst bekommt. Ob Vorkriegshäuser mit wunderschönen historischen Reklamebildern, Berliner Mietskasernen und Eckkneipen, oder pompöse Gründerzeitgebäude - alle Liebhaber von europäischen Innenstädten werden sicher ihre Freude an den exzellenten BATs von Odd from Sweden haben.