Werbung

Pegasus bedarf wohl keiner großen Einführung mehr, die BATs und Lots des Altmeisters dürfte so ziemlich jeder schon einmal gesehen haben und auch benutzen. Auch in unserem SimCityKurier werden wir die deutschen Versionen selbstverständlich weiterhin anbieten, und wie immer geht der Upload auch mit einigen kleinen Verbesserungen und Erweiterungen daher, wie verschiedene Patches und Add-Ons, welche später veröffentlicht wurden. 15 der bekanntesten und beliebtesten Downloads sind ab sofort online. Bei einigen davon, wie z. B. dem Pond Kit II und dem Stream Kit II, bietet der Installer nun die Möglichkeit, unter zwei verschiedenen Varianten wählen zu können - umständliches Installieren der Erweiterungen von Hand entfällt also.

Auch wurden die LiesMich-Dateien neu organisiert und folgen nun dem bekannten Schema "[Autor]_LiesMich" als separater Unterordner. Dies wurde so gewählt, um den Ordner mit der nächsten Version des SimCity 4 Startup Managers (SUM), welche derzeit vom SimForum BAT Team getestet wird, gezielt deaktivieren zu können. Der neue SUM wird damit die Ladezeit von SC4 nochmals beschleunigen und dabei weitaus komfortabler sein als die aktuelle Version. Wir werden euch über die Fortschritte natürlich auf dem Laufenden halten!