Werbung

SimGoober hat die wohl größte Sammlung von kleineren Gewerbe-BATs geschaffen und damit den Anblick der Gewerbegebiete in SimCity entscheidend geprägt. Schon auf der SimsZone hatten wir eine Reihe von seinen BATs hochgeladen, für die Veröffentlichung beim SimCityKurier wurden diese nun noch einmal gründlich überarbeitet. Alle Abfragefenster sind nun einheitlich im bekannten SimGoober-Look, und dank der Mega Prop-Packs haben sind die Abhängigkeiten fast aller Downloads auf maximal drei reduziert - die BSC Essentials, das BSC Textures Mega Pack sowie das Mega Prop Pack von SimGoober, welche sicher die meisten schon installiert haben. Auch haben wir die Ploppable-Lots weggelassen, da die meisten Gewerbegebäude leicht von selbst wachsen, außerdem werden so die stets überfüllten Menüs geschont - ebenso wie der Arbeitsspeicher durch die erwähnten Abfragefenster aus den BSC Essentials. Wir werden weitere Gewerbe-BATs von SimGoober in loser Folge hochladen, den Anfang machen heute 15 verschiedene Einzelhandelsgeschäfte, wie Best Buy, Borders Books, CompUSA, Rite Aid und Toys'R'Us.