Werbung

Etwas später als gewohnt, dafür aber umso gehaltvoller, präsentiert sich das neueste Update in unserem SimCityKurier. Zum ersten Mal in einer deutschen Version erhältlich ist das komplette CDK-OWW sowie das CDK-SV von Pegasus, mit welchem man wunderschöne historische Hafendörfer, Piers und Ufermauern anlegen kann. Alle Lots wurden sorgfältig übersetzt und mit schöneren Icons (samt deutschen Texten) ausgestattet, so dass sie sich optimal in die anderen Downloads von Pegasus einpassen und die Menüs nicht durcheinanderbringen. Zwar nimmt die Anzahl der Icons im Seehafen-Menü nun schon bedrohliche Ausmaße an, aber wir haben bereits ein Gegenmittel in der Hinterhand: Den BSC SFBT MML Mod, welcher in der Lage ist, die Icons bei Nichtbenutzung auszublenden und bei Bedarf wieder verfügbar zu machen. Die englische Version dieses Mods ist schon eine Weile erhältlich, aber nun steht auch die deutsche Version, welche speziell auf die Downloads im SimCityKurier angepasst ist, in den Startlöchern. Näheres dazu erfahrt Ihr in Kürze. Aber nun erstmal viel Spaß mit den Downloads von Pegasus!