Werbung

Passend zur Veröffentlichung des Network Addon Mods in der vergangenen Woche haben wir die heutigen Downloads ganz dem Thema Verkehr gewidmet. Viele alte Klassiker, wie die modernen Monorail- und Umsteigestationen von Brenda_Xne, die Hochbahnstationen von morifari und die modernen Hochbahnstationen von LordQuillian2 wurden moddingtechnisch auf den neuesten Stand gebracht und verhalten sich nun so wie ihre Gegenstücke aus dem Spiel. Für die neuen ziehbaren Straßenbahngleise aus dem NAM steht nun eine Auswahl von Straßenbahnhaltestellen von Brenda_Xne, JEC und morifari bereit, außerdem wurden auch die Straßenbahnhaltestellen vom SFBT sowie das SFBT Straßenbahnmuseum auf den neuesten Stand gebracht.

ÖPNV-Fans dürften Gefallen an den Tunnelportalen von morifari und NDEX finden, mit denen sich die Gleise von Eisenbahn, Hochbahn und Straßenbahn nahtlos mit dem U-Bahn-System verbinden lassen. Ein Leckerbissen sind auch die viktorianischen Hochbahnstationen von morifari sowie die originalgetreue Nachbildung der Chicagoer Hochbahnstation Madison Wells von ardecila, die speziell für die Hochbahn-über-Landstraße-Puzzleteile aus dem NAM entworfen wurde. Als besonderes Extra wurden eine Reihe von BATs so gemoddet, dass die Glasdächer im Spiel tatsächlich transparent erscheinen, anstatt nur einen schwarzen Hintergrund zu zeigen.