Werbung

Im März kommenden Jahres erscheint das neue SimCity. Das neue SimCity kann jetzt bereits vorbestellt werden.

Im Zusatzpaket "Schurken und Helden" ist der stadtbekannte Schurke Dr. Vu, aber auch sein Gegenspieler Maxis-Man, enthalten. Dieser zusatz soll aber nur Bestandteil der Limited Edition sein, die nach dem Release im März nicht mehr verfügbar sein soll. Wird das Spiel via Origin per Download gekauft, wird neben dem Schurken-Helden-Paket auch ein Städteset für Deutschlan, Frankreich und England mitgeliefert. Amazon bietet die Collectors Edition im exklusiven Steelbook-Cover. Diese beinhaltet ebenfalls das Stadtset Deutschland. 

Ein Trailer erklärt einiges zu den Inhalten der pre-order Version.

 

Wer möchte kann über diesen Link vorbestellen:

SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)